Scrapbooking Fotoalbum

Zum ersten Geburtstag habe ich meiner Nichte ein Fotoalbum gebastelt (Ich hatte unglaubliche 1000 Bilder zur Auswahl). Die Materialen habe ich aus Bastelläden und aus dem Internet. Eine gute Seite für Scrapbooking Material ist z.B. Buttinette. Wer sich für Scrapbooking interessiert, es betreibt oder damit anfangen möchte, sollte sich unbedingt dieses Forum anschauen: http://scrapbooktreff.phpbb8.de/portal. Hier findet man richtig tolle Ideen und Tips!


Hier habe ich ein paar Bilder für euch gemacht:

Das Cover
Die 1. Seite


"Kleine Freunde"

"Mama&Papa"

 "Wonne-Proppen"

"Sommer"
Hier habe ich einen special-effect eingebaut. Wenn man das Rad an der linken Seite dreht, kommt Wasser aus dem Duschkopf =)

 "Dreaming"

 "Große Freunde"

"Hunde Liebe"

"Ostern"

"Rollator-Schwestern"

"Oma&Opa" 
Die Türchen kann man öffnen und zum Vorschein kommen Omas und Opas =)

"Familie"

"Mama&Papa"

"Urlaub"

"Baden"
Die Ente kann sogar von links nach rechts schwimmen 

"Crazy"


Kommentare: