Stoffbuch/ Fotoalbum/ Quiet Book

Heute zeige ich euch ein Stoffbuch mit Fotos das ich vor kurzem genäht habe:
  

Cover

Das Cover habe ich in Patchwork-Optik gemacht mit dem Namen der neuen Besitzerin. Der Verschluss ist mit Klett, damit sie ihn auch auf bekommt.

Schwerelos

Auf Seite 1 ist Lara als Astronautin unterwegs.

Die Rakete lässt sich mit einem Reißverschluss starten, der Astronaut kann schwerelos herum fliegen und auf dem Planeten befindet sich ein Außerirdischer

Landschaft

 Auf Seite 2 und 3 gibt es einen Frosch (mit Glöckchen vom Lindt-Hasen) und eine bunte Landschaft.

Aus dem Mund des Frosches lassen sich Fotos von Mama und Papa holen. Die Enten haben hinter dem Busch ihr Nest versteckt in das sie schlüpfen können.

Jeanshose

Auf den Seiten 4 und 5 befinden sich Jeanshosentaschen mit Gürtel.

Aus der linken Hosentasche kann man das I-Phone holen, aus der Rechten den Geldbeutel.

Modenschau

 Auf den Seiten 6 und 7 präsentieren die Omas und Opas ihre neuesten Klamotten.
 
 Die Klamotten können beliebig getauscht werden, so trägt der Opa schnell ein Kleid. Die Kleidung kann aber auch in den Wäschekorb gelegt werden (alles mit Klett befestigt).

Rückseite




Inspirierende Ideengeber für dieses Stoffbuch waren:

Für die Bindung:

Kommentare:

  1. Hallo Ronja,
    ich bin gerade über deinen Blog gestolpert und ich denke ich werde noch eine Weile bleiben. ;-)
    Dein Quiet-Foto-Book gefällt mir sehr. Da ist viel (Fummel)arbeit reingesteckt worden.
    LG Krumm und Schepp

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke =)
      Viel Spaß auf meinem Blog.
      LG Ronja

      Löschen