Bald ist Muttertag...

... und damit es nicht wie jedes Jahr Blumen gibt, habe ich mir die Idee von dekotopia (< Anleitung) geschnappt und ein Muttertagsgeschenk daraus gemacht =)

Die Idee lässt sich auch super als Valentins-, Geburtstags- oder Dankeskarte gestalten. Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt =)


Kommentare:

  1. Die Idee ist ja super!!!! Ich hatte hier auf meinem Blog auch eine Idee umgesetzt und vielleicht magst du auch mal schauen:) http://www.kanikra.de/2014-05/ziehkarte-zur-hochzeit/

    Würde mich über einen Besuch von Dir freuen:)

    Lieben Gruß
    Kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke =) Deine Variante ist auch total schön. Wirklich cool zu sehen was man aus einer Idee alles machen kann!

      Viele Grüße
      Ronja

      Löschen
  2. Hallo Ronja,
    ich freue mich, dass Du Dich von meiner Idee hast inspirieren lassen. Deine Karte ist total entzückend geworden! Was für eine niedliche Idee, mit dem Blumenstrauß! Ich weiß schon, wer sich diesen Muttertag besonders freuen wird ;-)
    Liebe Grüße
    Liska

    AntwortenLöschen
  3. Hallo :) Ich wollte dich darüber informieren, dass bei mir ein total spannendes Gewinnspiel läuft! :D Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen? Ich würde mich echt wahnsinnig freuen, ohne Scherz!! :D
    xoxo ♥Michie
    Hier kommst du zu meinem Blog
    Hier kommst du zu meinem Gewinnspiel mit insgesamt 7 Gewinnern!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ronja, tolle Idee, tolle Karte, danke fürs teilen :-)
    Herzlichen Dank auch für deinen ganz lieben Komentar bei mir!!!!*freu*
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, ich wollte dich nur darauf aufmerksam machen, dass du bitte bis Samstag deine Mails lesen solltest und womöglich auch antworten könntest. Danke :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde das DIY echt super toll

    AntwortenLöschen