Malmappe mal anders

Der Auftrag: Nähe ein Mäppchen
Die Anforderungen: Die kleine Dame (1,5 Jahre) soll die Stifte selbst einräumen können

Da es natürlich viel zu langweilig ist einfach nur ein "Mäppchen" zu nähen und ich weiß das die kleine Künstlerin Taschen liebt, habe ich mir was besonderes einfallen lassen. Malmappen gibt es ja in jeder Form und Farbe aber für diese Altersgruppe ist es etwas schwieriger, da es mit 1,5 Jahren wirklich schwierig ist Stiffte in so Mini Schlaufen (wie z.B. in einem normalen Schulmäppchen) zu quätschen. 

Und so ist die Tasche letztendlich geworden:

In geschlossener Form ein schickes Täschchen


Im Inneren befinden sich ein Din A5 Block und ein Fach für Stifte, das man super einfach einräumen kann =)
Durch das kleiner DinA Format, kann man die Tasche auch gut mitnehmen (z.B. für längere Wartezeiten beim Arzt oder Ähnliches).





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen